Neue Beiträge

Bananenshake von Magnus Magnesium

Bananenshake von Magnus Magnesium

Dieses Rezept ist der vegane Bananenshake von Kleine Spinatesser, kreiert von Debbi, in Zusammenarbeit mit Magnus Magnesium (aka Maren). Debbi ist...

Wie Junkfood unser Essverhalten manipuliert

Wie Junkfood unser Essverhalten manipuliert

Lesedauer 13 Minuten Nun reden wir mal Tacheles: Was ist dein liebstes Junkfood? Bei welchem Produkt kommt dir ein: „Hmm, ist das lecker! Ich liebe das. Da könnte ich mich reinlegen!“ über die Lippen?

Beitrags-Kategorien

Nichts mehr verpassen?

Hol dir jetzt die Tipps und Tricks für mehr Nährstoffe und eine stabile Zuckerkurve!

*Du meldest dich mit deiner E-Mail Adresse an und bekommst im Gegenzug ein PDF mit Ernährungstipps, eine Benachrichtigung zur Veröffentlichung und maximal 1-2 Newsletter im Monat mit Bonusmaterialien

Folge uns bei Social Media